Mama im Einklang – Magna Mater

By | 2017-02-15T20:47:31+00:00 Februar 15th, 2017|Categories: Für Mama|Tags: , , , |0 Comments

Liebe Mamas,

ja, das ist speziell und nur für Mütter. Ausnahmsweise ;-)

Ich wollte nämlich von einem Online Kurs berichten, den ich gerade mache. Und der ist für Mütter.

Der Kurs heißt „Mama im Einklang“  und ist für alle Mamas, damit sie ihren eigenen Bedürfnissen wieder oberste Priorität einräumen. Denn wenn wir glücklich und zufrieden sind, können wir auch andere glücklich und zufrieden machen. In diesem Fall unsere Kinder.

Wir kennen das doch bestimmt alle: Der Tag ist total stressig, wir springen von Termin zu  Termin und reiben uns im Haushalt und für die Kinder auf.

Und uns selber vergessen wir.

Isabels Kurs lädt dazu ein, sich über sich und die eigenen Bedürfnissen Gedanken zu machen und wie du sie befriedigst, ohne deine Kinder zu vernachlässigen.

Der OnlineKurs läuft über 9 Wochen und jede Woche gibt es ein neues Modul mit einer neuen Thematik. In einem kurzen Video erklärt Isabel jedes Modul und dann kann man die Dateien ausdrucken, um sie zu bearbeiten. Es gibt auch Entspannungsübungen, Meditation und eine geheime FacebookGruppe für den Austausch.
Und Isabel ist auch jederzeit verfügbar, falls Fragen auftauchen.

Alle Inhalte des Kurses sind 6 Monate für den Teilnehmer online, so hat man keinen Stress und kann daran „arbeiten“ wann es wirklich passt.

Ich bin derzeit beim Modul 4 und finde es sehr spannend, mal zu reflektieren und mir bewusst zu machen, was ich für mich brauche – um dann wieder gut zu funktionieren, als Mutter ;-)

 

 

About the Author:

Kommentar verfassen